Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
Beitragalso meine lieferung von arcadeworlduk war auch nach 5 tagen da und alles iO. kann den laden also auch empfehlen
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
Beitragoha ich wollte da gerade auch was bestellen :D, sollte ich dann wohl von absehen
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
Beitragekuah - WhyKing85
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag26607 Aurich, Niedersachsen aber in meiner unmittelbaren nähe wird es wohl nach wie vor niemanden geben xD und ich müsste mal bei darmstadt entfernt werden
-
SF5 BETA Programm
Beitragfunktioniert die beta schon bei irgendwem :D? also ich komme nach wie vor nicht rein... €: ah gerade gelesen, dass beta neu angesetzt wird, sobald sie die probleme beheben konnten
-
SF5 BETA Programm
Beitraghat noch wer 2 downloads mit exakt der selben größe? hab den einen einfach mal abgebrochen...
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitragkingcars ansatz verkompliziert alles :D, hätte es auch so wie johnster gemacht
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragGuy, Gen, Remy, Oro
-
die hitbox kostet wenn man mal die versandkosten weglässt umgerechnet 140€. da sind dann die kosten für des case, die buttons, platine, sonstige materialien und die arbeitszeit mit inbegriffen. allein die kosten für case, buttons, platine, material (kabel, kabelspirale, lötzinn, plexiglas, aluplatte usw.) werden auf locker über 100 euro kommen. dazu kommt dann die arbeitszeit! dann bleiben vielleicht bei dem für dich zu teuren preis 30-40 euro über. so einen stick ordentlich zusammenzubauen, sod…
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragZitat von Johnster: „Klar, aber die Schrauben hängen ja noch im Plastikgewinde...“ steht da kein bisschen über, wo du mit ner spitzzange oder so die wieder rausdrehen könntest?
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragZitat von Johnster: „Zitat von ekuah: „dir sind die schraubenköpfe abgerissen , obwohl die nur in nen plastikgewinde geschraubt werden :D? oder verpeil ich da nu was“ Exakt, selten hab ich mich so verarscht gefühlt, besonders als 2-3 abgebrochen sind obwohl ich nur noch total sanft gedreht habe...“ ok das is krass, hab ich wohl noch glück gehabt :D. aber neue schrauben im nächsten fachhandel zu holen sollte ja kein ding sein
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitragdir sind die schraubenköpfe abgerissen , obwohl die nur in nen plastikgewinde geschraubt werden :D? oder verpeil ich da nu was
-
momentan the witcher 3. klare kaufempfehlung übrigens
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=-g2jcPUd8ww youtube.com/watch?v=BtZufymxHvE